Die „Zitronenpresse“

Nach der Sommerpause möchten wir uns wieder treffen, um zusammen zu zeichnen. Dieses Mal haben wir und die bekannte „Zitronenpresse“ ausgesucht, eine Kirche des Architekten Dominikus Böhm. Die Geometrie der Kirche war schon zur Bauzeit ungewöhnlich und ist es immer noch. 
Angeblich wurde hier auch das fringsen erfunden, bzw. per Predigt verkündet (wenn ihr nicht wisst was das ist, einfach mal googeln…). Auf jeden Fall ein Ort den man mal besucht haben sollte.

Datum: 06.09.2020
Begin: 11 Uhr
Adresse: Garthestrasse 15, 50735 Köln

Zur Facebook-Veranstaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.